Die Weihnachtselfen waren bereits fleißig und haben drei weihnachtliche Stirnriemen gefertigt. Hüpf gleich in den Lostopf, um einen von drei Weihnachtsstirnriemen von Blütenpferdchen zu gewinnen und ihn noch zeitlich passend für ein Weihnachtsshooting verwenden zu können⁠.

Hüpfe gleich über Instagram oder Facebook in den Lostopf, um eine Stirnriemen light für deinen Wallach oder Stute von Blütenpferdchen zugewinnen.

Wenn du keinen Instagram- oder Facebookaccount hast, abonniere unseren Newsletter und sende uns eine Nachricht, in welcher Farbe zu deinen Weihnachtsbaum schmückst⁠ über unser Kontaktformular

Das Gewinnspiel endet am Montag, 9.11.2020 um 11 Uhr und die Gewinner*innen werden im Laufe des Tages in unserer Story bekannt gegeben und direkt benachrichtigt.⁠

Mitmachen kannst du, wenn du eine Postadresse in Deutschland oder Österreich hast. Du darfst bis zu drei Mal teilnehmen. Die Gewinner*innen erklären sich bereit, dass ihr Profilname veröffentlicht wird. Die Daten (Name und Postadresse) werden nur zum Zwecke des Versands verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Das Gewinnspiel steht im keinen Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Eine Barauszahlung, Rückgabe oder Umtausch ist nicht möglich. Bei Fragen zum Produkt ist der Hersteller zu kontaktieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.