STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 9 Wochen
3.138

"Hoppe-Ranch" Pferdeliebhaber artgerec...

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo, wir haben Platz bei uns im Offenstall für euren lieben. Bei uns darf dein Pferd noch, Pferd sein. Wir haben Sommer / Winterwiese für die Pferde. Es sind 6 Ha Wiesenfläche für die Pferde da die täglich komplett sauber und abgeäppelt werden. Wir haben Herdenhaltung und ALLE Pferde haben einen großen Offen- bzw. Laufstall (500qm) zu Verfügung, Die Pferde bekommen Morgens und Abends reichlich Heu sowie in IBCs Stroh/Heu 24St. / 7 die Woche zur Verfügung. Wir stellen ebenfalls auch Kraftfutter zur Verfügung. Es gibt einen Reitplatz mit Beleuchtung einen großen Roundpen 21 durchmesser mit Beleuchtung sowie eine Führanlage. Das Ausreitgebiet fängt direkt am Hof an und man kann Stunden lang entweder im Wald oder in den Höhen auf Feldwegen ohne Autos reiten. Jeder Einstaller kann einen Spinnt bekommen und tolle Bodenarbeits Sachen gibt es ebenfalls. Für weitere Fragen ruft einfach an unter [ für Telefonnummer anmelden] Jörg Hoppe oder kommt einfach vorbei. Wir haben Aktiv Reiter genau so wie Rentner :-)

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

An der Littard 3, 47509 Rheurdt
Google-Maps
Hoppe-Ranch
@Hoppe-Ranch
Jörg Hoppe
An der Littard 3
47509 Rheurdt
Gefällt bisher 7 Mal

"Hoppe-Ranch" Pferdeliebhaber artgerec...

Hoppe-Ranch
Jörg Hoppe
An der Littard 3
47509 Rheurdt

Eintrag Nr.: 89557, am 30.10.2014 veröffentlicht, am 29.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hoppe-Ranch