STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 3 Wochen
9.129

VP/24 Std. Heu/Top Trainingsbedingungen/Allergiker

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir haben ab dem 01.06. 2 Plätze in unserem Stall frei.

Insgesamt haben wir dort 14 Innenboxen, 4 Außenboxen und 3 Offenställe mit kleinen Herden. Am Stall direkt gibt es einen Reitplatz 20x40 m und einen Longierzirkel. Die vorhandene Reithalle 20x48 Meter, ein überdachter Longierzirkel, eine Führmaschine, eine Ovalbahn zum reiten und ein Reitplatz 20x60 sind fußläufig innerhalb kürzester Zeit erreicht. Die Nutzung aller Trainingsmöglichkeiten ist im Preis enthalten.

Die Pferde sind bei uns im Winter bei Wind und Wetter von früh morgens bis abends draußen. Im Sommer gehen die Pferde für 5-6 Stunden auf die Wiese und den restlichen Tag auf den Paddock mit Heuraufe. Die Pferde haben bei uns 24 Stunden Heu zur freien Verfügung und bekommen 2x täglich Kraftfutter.

Die Pferde bleiben bei uns bei passender Witterung 24 Stunden draußen bleiben (morgens Wiese, restliche Zeit Paddock mit 24 Stunden Heu zur freien Verfügung und 1x täglich Kraftfutter).

Bei uns wird täglich gemistet. Das abäppeln von Paddocks und Wiesen übernimmt jeder Einsteller selbst.

Preis 560 € (zzgl. Aufpreis für bedampftes Heu oder Späne).

Als Einstreu haben wir generell Stroh. Für Allergiker bieten wir Späne, bedampftes Heu und einen Gang in die Solekammer an (gegen Aufpreis).

Bei Interesse oder Fragen dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 24 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

560,00 €
Brabecker Feld, 46244 Bottrop
Google-Maps
Stall Hesseler
@SusanneHesseler
Susanne Hesseler
Brabecker Feld
46244 Bottrop
Gefällt bisher 10 Mal

VP/24 Std. Heu/Top Trainingsbedingungen/Allergiker

SusanneHesseler
Susanne Hesseler
Brabecker Feld
46244 Bottrop

Eintrag Nr.: 149585, am 15.05.2023 veröffentlicht, am 30.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @SusanneHesseler