STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzte Woche
1.285

2 Offenstallplätze für Stute /wallach zu vergebe...

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Seit nun fast 1 Jahr haben wir uns den Traum vom eigenen Stall für unsere Liebsten erfüllt.

Wir (auch gemischt ) sind Western-/Freizeitreiter und nennen uns nicht umsonst Stallfreunde. Das Wohlbefinden unserer Ponys steht für uns an erster Stelle.

Zum 01.05.24 hätten wir jetzt zwei weitere Plätze frei. Wir wünschen uns eine nette Stute oder rangniedrigen Wallach.

Den dann insgesamt 8 Pferden stehen insgesamt 5 ha zur Verfügung.

Du hättest 1 festen Stalldienst von ca. 2,5 Std pro Woche und Pferd.

Ansonsten steht Dein Pferd in Vollpension , denn an den anderen Tagen wird deine Fellnase natürlich von den Miteinstallern ebenso versorgt, und Du kannst Dich voll auf Dein Pony konzentrieren.

Wir haben eine harmonische kleine Herde, bestehend aus derzeit 2 Wallachen und 4 Stuten im Alter zwischen 4 und 27 Jahren.

Es steht ein guter Naturreitplatz mit Beleuchtung zur Verfügung. Den Pferden steht eine Liegehalle und eine kleinere Halle zur Verfügung. Außerdem zwei große überdachte Heuraufen. Schönes Ausreitgelände

Winter- und Sommerwiese sowie 24 Stunden Heu!

Wir heuen selber und werden ab nächstem Jahr ein fruktanarmes dafür aber eiweißreiches Heu ernten können.

Wir suchen ein nettes Pferd-Mensch-Team, wo Mensch auch ggf. mit anpacken kann, und auch mal über den Tellerrand schaut.

Dein Pferd sollte:

  • Stute oder rangniedriger Wallach
  • zwischen ca. 1,40 und 1,65 groß
  • möglichst barhuf
  • zaunsicher sein Kein Aufspringen !

  • KEINE rehegefährdeten Pferde.

Die 300 Euro verstehen sich einschließlich Heu/Stroh und allen anderen Nebenkosten pro Pferd.

Kraftfutter besorgt sich jeder selbst, falls gewünscht. Der jeweilige Stalldienst füttert am Ende des Dienstes.

Morgens Fliegenmasken- Decken- Medikamente- Service möglich. Auch eine zusätzliche Portion Futter ist kein Problem.

Zusätzlich bieten wir: Stübchen, Aussensitzplatz und auch Notfallboxen Platz für eigenen Schrank natürlich verfügbar. Waschplatz- und Putzplatz Zur Integration steht ein separater paddock mit Unterstand zur Verfügung.

Fühlst Du dich angesprochen ? Ist Dir eine stabile Herde für dein Pferd wichtig und suchst Du einen langfristigen Platz? Wir freuen uns auf Dich !

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

300,00 €
Kohlenhuck, 47445 Moers
Google-Maps
Stallfreunde
@BettinaMoeller
Bettina Möller
Kohlenhuck
47445 Moers
Gefällt bisher 2 Mal

2 Offenstallplätze für Stute /wallach zu vergebe...

BettinaMoeller
Bettina Möller
Kohlenhuck
47445 Moers

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 157909, am 03.03.2024 veröffentlicht, am 14.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @BettinaMoeller