STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Weide
letzte Woche
263

5000 qm Weide für Selbstversorger auf Reitanlage

freie Plätze
1
ha
3
freie Weideplätze
3
Weideplätze

Hof Immenklint ist eine Reitanlage mit Reithalle, Reitplatz, Galoppbahn, Longierzirkel, Solarium, Putzplatz usw. Wir bieten hauptsächlich Paddock-Trail-Haltung an (siehe www.immenklint.de). Wir haben aber noch eine momentan ungenutzte Weide, die wir gerne eine sinnvollen Nutzung zuführen würden. Diese hat etwa 5000 qm und liegt idyllisch zwischen Waldweg und Anlage. Wir würden diese an einen Selbstversorger mit maximal 3 ausgewachsenen Pferden oder mehreren Jungpferden / kleinen Ponys etc. verpachten (monatlich). Die Weide wird umschlossen von einem massiven Holzzaun plus Elektrolitze, besitzt ein Weidezelt als Unterstand, einen Kratzplatz, eine Schleuse und einen Wasseranschluss. Heu kann von uns erworben werden.

Leistung & Leistungsumfang Preis
Weide in Selbstversorgung
siehe Beschreibung
500,00 €
Weide in Selbstversorgung plus
Reithalle, Reitplatz, Galoppbahn, Round Pen, Naturspringplatz, Solarium, Solekammer, Futterkammer, Sattelkammer, Casino usw.
800,00 €
Immenklint, 24598 Boostedt
Google-Maps
Hof Immenklint
@Herdis-Hiller
Immenklint
24598 Boostedt
Nachricht an Herdis-Hiller
Herdis-Hiller

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

5000 qm Weide für Selbstversorger auf Reitanlage

Herdis-Hiller
Immenklint
24598 Boostedt
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 19.01.2023 Eintrag Nr.: 146169 Kontaktformular anzeigen