STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Weide
letzte Woche
71

Offenstallplätze in super Gemeinschaft Frei !

freie Plätze
10
ha
Preis
freie Weideplätze
Weideplätze

Du suchst ein neues Zuhause für dein Pferd ? Super nette Offenstallgemeinschaft in Norderstedt/ Glashütte sucht noch neue Mitglieder. Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft von Anfängern mit dem ersten eigenen Pferd bis hin zu Mitgliedern mit jahrelanger Erfahrung in der Pferdehaltung.

Das Wohl des Pferdes steht bei uns an erster Stelle, nebenbei kümmern wir uns ebenso wohlwollend um unsere Pferdemenschen.

Wenn du ein Zuhause für dein Pferdchen suchst, in dem auch du ohne Lästereien deine Freizeit verbringen kannst, gemeinsame Ausritte/Spaziergänge angeboten bekommst und vielleicht auch mal am Lagerfeuer ausspannen kannst, bist du bei uns goldrichtig!

Unsere gemischte Herde besteht aus max. 18 Pferdchen. Von jung bis alt und alles dazwischen ist vertreten, sodass jedes Pferdchen einen Kumpel finden kann.

Im Sommer laufen sie auf großzügigen Wechselweiden mit 6 Std. Pause auf den Magerstücken.

Im Winter stehen sie auf einem trockenen Winterstück mit 3 großen Rundraufen wo wir auch versuchen eine Fresspause von den Heulageballen (erster Schnitt) von 4 Std. einzubauen.

Wir bieten einen Reitplatz, ein großes Roundpen, fließend Wasser, Strom und Beleuchtung. Zudem eine kleine Bewegungshalle, Notfall-Boxen, einen Sattelbauwagen, eine Sattelkammer, diverse Aufenthaltsmöglichkeiten (im Winter auch beheizbar) und tolles Ausreitgelände vor der Tür.

Bei uns hat jeder pro Pferd und Woche einen Stalldienst und alle drei Wochen einen Äppeldienst am Wochenende. Diese machen wir nicht alleine und einen Kaffee gibt es dabei auch.

Außerdem treffen wir uns alle 3 Wochen am Sonntag zur Gemeinschaftsarbeit, bei der wir anstehende Arbeiten gemeinsam erledigen, alle an einem Tisch auf den neusten Stand gebracht werden, Gemeinschaftsaktionen geplant werden (Wünsche der Mitglieder, Zelten im Stall) oder Unstimmigkeiten sofort aus der Welt geschafft werden können. Die Gemeinschaftsarbeit verbinden wir immer mit einem Brunch oder einem Grillen.

Wir entwurmen unsere Herde selektiv.

Preis: 280€/ Monat inkl. Raufutter im Winter. Wir füttern Heulage in Heuqualität. Diese wurde mehrfach analysiert.

Wir können leider keinen Rehe-Pferdchen ein Zuhause bieten.

Wenn unser Stall dir passend erscheint, komme gerne auf einen Kaffee vorbei. Für mehr Info schau auch gern auf unsere HP www.Haltergemeinschaft-Glasmoor.de

Melde dich hierzu gern unter der [ für Telefonnummer anmelden], wir beißen nicht. Anzeige bleibt online bis die Plätze vergeben sind. Lg Berit und Charly

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Weideplätze 16 4
Leistung & Leistungsumfang Preis

Offenstallplatz, Seuchen Kasse, Heu im Winter, Äppler unter der Woche, Super Wochenenden ,,,:)

280,00 €
Am Glasmoor, 22851 Norderstedt
Google-Maps
Haltergemeinschaft-Glasmoor
@Berit-Klatt
Berit
Am Glasmoor
22851 Norderstedt
Gefällt bisher 5 Mal

Offenstallplätze in super Gemeinschaft Frei !

Berit-Klatt
Berit
Am Glasmoor
22851 Norderstedt

Eintrag Nr.: 36477, am 05.10.2010 veröffentlicht, am 14.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Berit-Klatt