STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
1
ha
Preis
freie Weideplätze
Weideplätze

Ich biete eine sehr gepflegte und ruhig, aber zentral gelegene Sommerweide in Wedel (Holmer Sandberge) an. Sie bietet Platz für 3-4 Pferde/Ponies.

  • Unterstand
  • solide Einzäunung
  • offenes Trinkwasser (Badewanne), kein Brunnenwasser
  • Heuzufütterung ab Mitte Sommer
  • tolles Ausreitgelände

Ich biete wenn gewünscht einen Full Service für die Betreuung Ihres Pferdes an. Ich bin 2 x täglich vor Ort und kontrolliere die Pferde. Medikamente und Futter geben kann ich gerne übernehmen.

Die Weide ist auch ideal für ältere Pferde oder Rentnerpferde sowie für Pferde, die eine Verletzung auskurieren sollen.

Gesellschaft würde u.a. mein sehr freundlicher und weideerfahrener Wallach bieten.

Das Reitgelände beginnt direkt ab der Weide.

Bei Fragen bitte mich gerne anschreiben oder direkt anrufen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Weideplätze 4 3
Leistung & Leistungsumfang Preis

tägliche Btereuung und Kontrolle, Fütterung mit bereit gestelltem Futter und Heu durch mich, tägliches Abäppeln der Weide durch mich.

180,00 €
Ehnboomtwiete, 22880 Wedel
Google-Maps
Heck
@Heck2
Kirsten
Ehnboomtwiete
22880 Wedel
Nachricht an Kirsten
Kirsten

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Versende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.
Gespeicherte Formulareingaben löschen

Sommerweide in Wedel

Heck2
Kirsten
Ehnboomtwiete
22880 Wedel

Eintrag Nr.: 146537 Stand: 15.02.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Heck2