STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
75 km
Einzugsgebiet

Aus meiner mittlerweile 16 Jahre langen Erfahrung als selbstständige Pferdetrainerin und Therapeutin habe ich mein eigenes Konzept auf die Beine gestellt.

SR Equine Bodywork

Bei meinen Behandlungen wende ich verschiedene "Methoden" an weil sie sich für mich als am Hilfreichsten gezeigt haben. Ich arbeite mit sehr sanften osteopathischen Techniken, mit den Nervenreflexen, Craniosacrale und auch viszerale Techniken, je nach bedarf.

So helfe ich Körper sich selbst zu heilen.

Das könnte dich auch interessieren
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Das Beste für die Hufe
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Hufschmiede und Hufpfleger in Ihrer Nähe
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
stall-frei.de
ansehen
Leistung & Leistungsumfang Preis
SR Equine Bodywork
SR Equine Bodywork
Eigenes Therapie-Konzept durch Erfahrung aufgebaut
Sanfte Fasziale Techniken, Nervenreflexen, Meridiane, Craniosacrale und Viszerale Techniken.
Eine Behandlung dauert in der Regel 1 -1 1/2 Std, das Pferd sollte zur Behandlung trocken und sauber sein.
160,00 €
Dorfstrasse 86, 23881 Koberg
Google-Maps
Stefanie Raspel
Dorfstrasse 86
23881 Koberg
Nachricht an Stefanie Raspel
Stefanie Raspel

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

S R Equine Bodywork

Steffishorsetraining
Stefanie Raspel
Dorfstrasse 86
23881 Koberg
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 27.08.2022 Eintrag Nr.: 127342 Kontaktformular anzeigen