STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
50 km
Einzugsgebiet

Ich biete einen mobilen Scherservice für Pferde im Kreis Herzogtum Lauenburg u.U. an. Schnitte und Muster nach Wunsch. Ich nutze eine Akku-Schermaschine und bin daher nicht auf einen Stromanschluss angewiesen. Da ich den Scherservice nebenberuflich betreibe, biete ich die Termine überwiegend am Wochenende und Nachmittags an. Für weitere Infos und Preise kontaktiert mich gerne per Whats App oder ruft mich gerne an.

Das könnte dich auch interessieren
Fensterboxen auf sehr schöner Reitsportanlage (Anzeige)
Fensterboxen auf sehr schöner Reitsportanlage
Fensterboxen auf sehr schöner Reitsportanlage (Anzeige)
Top Reitanlage in Schneverdingen mit großer heller Reithalle und vielen Möglichkeiten für Training, Unterricht, Beritt, Pferdeg
Anzeige von
Hof-Schultenwede
Leistung & Leistungsumfang Preis
Hunterschnitt

Schur ohne Beine und Sattellage

65,00 €
Auf dem Wolfsberg 6, 23883 Seedorf
Google-Maps
Stephi´s Scherservice
@Sts2740
Stephanie Sørensen-Aue
Auf dem Wolfsberg 6
23883 Seedorf

Mobiler Scherservice

Sts2740
Stephanie Sørensen-Aue
Auf dem Wolfsberg 6
23883 Seedorf

Eintrag Nr.: 158046, am 06.03.2024 veröffentlicht, am 06.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Sts2740