STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzte Woche
15

Pferdeosteopathie und Pferdepysiotherapie

250 km
Einzugsgebiet

Hallo, ich bin Pferdeosteopathin und Pferdephysiotherapeutin und für dich und deine Vierbeiner in NWM, rund um Schwerin und rund um Lübeck im Einsatz.

Nähere Informationen über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Homepage oder auf Instagram "balance4horses"

Herzliche Grüße Maria Wilhelms

Keine Behandlung von trächtigen Stuten.

Das könnte dich auch interessieren
eRaufe - moderne Pferdefütterung (Anzeige)
eRaufe - moderne Pferdefütterung
eRaufe - moderne Pferdefütterung (Anzeige)
Automatisierte Heufütterung Gut für das Pferd und für den Stallbetreiber Regelmäßige Fütterung und viel Zeitersparniss
Anzeige von
Mayer-Gbr
eraufe.de
ansehen
Leistung & Leistungsumfang Preis
Osteopathie (Erstbehandlung)

120,00 €
Google-Maps
Maria Wilhelms
@Balance4Horses
23923 Lüdersdorf

Pferdeosteopathie und Pferdepysiotherapie

Balance4Horses
23923 Lüdersdorf

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 156877, am 30.01.2024 veröffentlicht, am 16.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Balance4Horses