STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Tja, auch ich bin allein und habe niemanden der sich noch um mich kümmert und mit mir spazieren geht. Ich heisse Tessa und bin wirklich schon sehr alt, aber noch fit. Ich war vor zwei Jahren sehr krank, habe mich aber wieder erholt. Als altes Schulpferd bin ich wohl in Vergessenheit geraten. Ich habe aber noch Freude an leichter Arbeit und eine sehr gute Ausbildung, tuniermäßig war ich höchst erfolgreich als ich jung war mit 267 Siegen und Platzierungen. Hast du Lust dich um mich zu kümmern ?

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Röhrberg, 59199 Bönen
Google-Maps
Beate & Imke Beckschulze
@Beckschulze
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Röhrberg
59199 Bönen
Gefällt bisher 1 Mal

Tessa

Beckschulze
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Röhrberg
59199 Bönen
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Anrufen Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 159064, am 05.04.2024 veröffentlicht, am 05.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Beckschulze