STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diesen Monat
47

Pferdeliebling Gysmo

Ich bin ein Tinker, heisse Gysmo, bin schon etwas älter, freundlich, verschmust und erfahren. Ich suche eine liebe Reitbeteiligung die mich pflegt, reitet und mit mir schmust. Ältere Reiter*Innen sind bei mir gut aufgehoben. Als ehemaliges Schulpferd habe ich eine gute Ausbildung bekommen. Ich bin ein sicheres Geländepferd. Gut Sandbachtal liegt im östlichen Ruhrgebiet, in einem schönen Naturschutzgebiet. Liebe Pferdekollegen und eine nette Stallgemeinschaft garantieren eine gut Erholung.

Das könnte dich auch interessieren
Wir suchen dich dringend 🚨 (Anzeige)
Wir suchen dich dringend 🚨
Wir suchen dich dringend 🚨 (Anzeige)
Du bist Erzieher, Erzieherin, Heilpädagoge oder Sozialarbeiter, Sozialarbeiterin? Zum Aufbau einer zweiten Gruppe im Bereich der
Anzeige von
Beckschulze
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Röhrberg, 59199 Bönen
Google-Maps
Beate & Imke Beckschulze
@Beckschulze
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Röhrberg
59199 Bönen
Gefällt bisher 1 Mal

Pferdeliebling Gysmo

Beckschulze
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Röhrberg
59199 Bönen
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Anrufen Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 159059, am 05.04.2024 veröffentlicht, am 05.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Beckschulze