STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Ich heisse Bionda, bin ein Partbreed Shettlandpony, eine staatspremeienstute, älteren Semesters. Früher war sich in einer Reitschule tätig. Mittlerweile interessiert sich kaum noch jemand für mich, was ich sehr schade finde. Aufgrund einer schweren alten Augenerkrnakung kann ich sehr schlecht sehen, trotzdem habe ich viel Spass am Leben. Ich bin schnell, bin gut ausgebildet, muss aber eine sichere Hand haben, damit ich keine Angst habe. Grobheit kann ich nicht leiden..

Das könnte dich auch interessieren
Wir suchen dich dringend 🚨 (Anzeige)
Wir suchen dich dringend 🚨
Wir suchen dich dringend 🚨 (Anzeige)
Du bist Erzieher, Erzieherin, Heilpädagoge oder Sozialarbeiter, Sozialarbeiterin? Zum Aufbau einer zweiten Gruppe im Bereich der
Anzeige von
Beckschulze
Art der Beteiligung
Rasse
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Röhrberg, 59199 Bönen
Google-Maps
Beate & Imke Beckschulze
@Beckschulze
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Röhrberg
59199 Bönen

Bionda, die Blonde

Beckschulze
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Röhrberg
59199 Bönen
Beate Beckschulze & Imke Beckschulze
Anrufen Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 159061, am 05.04.2024 veröffentlicht, am 05.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Beckschulze