STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 10 Wochen
115

für Hund&Katz: Tierheilpraktikerin & Phy...

0 km
Einzugsgebiet

In meiner Tierheilpraxis in Grafrath biete ich Physiotherapie / Osteopathie und ganzheitliche Therapie für Pfoten (Hund&Katz) aus einer Hand. Ich bin TIERHEILPRAKTIKERIN und TIER-PHYSIOTHERAPEUTIN und Mitglied im Verband DEUTSCHER TIERHEILPRAKTIKER e.V. Meine Schwerpunkte: Osteopathie|Physiotherapie|Reflexzonen-/Faszientherapie|Craniosacrale Therapie|Bioresonanz-Analyse und -Therapie|Akupunktur|Akupressur|Meridiantherapie|Schmerztherapie|Lasertherapie und Laserakupunktur. Ich freue mich auf Sie

Das könnte dich auch interessieren
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Das Beste für die Hufe
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Hufschmiede und Hufpfleger in Ihrer Nähe
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Bahnhofstraße 28, 82284 Grafrath
Google-Maps
PferdundPfoten
@PferdundPfoten
Tatjana Heinisch
Bahnhofstraße 28
82284 Grafrath

für Hund&Katz: Tierheilpraktikerin & Phy...

PferdundPfoten
Tatjana Heinisch
Bahnhofstraße 28
82284 Grafrath

Eintrag Nr.: 133736, am 28.02.2021 veröffentlicht, am 14.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @PferdundPfoten