STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 10 Wochen
182

Für PFERDE: Tierheilpraktikerin & Physio/Ost...

75 km
Einzugsgebiet

Für PFERDE biete ich Physiotherapie/Osteopathie und ganzheitliche Therapie aus einer Hand. Ich bin TIERHEILPRAKTIKERIN und PHYSIOTHERAPEUTIN für PFERD & HUND und Mitglied im VERBAND DEUTSCHER HEILPRAKTIKER e.V. Meine Schwerpunkte: Osteopathie|Physiotherapie|Reflexzonen-/Faszientherapie|Craniosacrale Therapie|Bioresonanz-Analyse &-Therapie|Akupunktur|Akupressur| Meridiantherapie|Schmerztherapie|Lasertherapie &-akupunktur. Mehr auf meiner HOMEPAGE Als Heilpraktikerin behandle ich gern auch Reiter

Das könnte dich auch interessieren
Neubau HIT Aktivstall- eröffnet (Anzeige)
Neubau HIT Aktivstall- eröffnet
Neubau HIT Aktivstall- eröffnet (Anzeige)
***Januar 2024: Auszeichnung von der Laufstallarbeitsgemeinschaf t für artgerechte Pferdehaltung: 7 goldene Sterne (höchste Ausze
Anzeige von
Markus-Simson
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Bahnhofstraße 28, 82284 Grafrath
Google-Maps
PferdundPfoten
@PferdundPfoten
Tatjana Heinisch
Bahnhofstraße 28
82284 Grafrath

Für PFERDE: Tierheilpraktikerin & Physio/Ost...

PferdundPfoten
Tatjana Heinisch
Bahnhofstraße 28
82284 Grafrath

Eintrag Nr.: 133729, am 28.02.2021 veröffentlicht, am 14.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @PferdundPfoten