STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Ab November ziehen wir, Die Erlebnisreiter Pfalz, auf den Liebfrauenberg und haben dort dann eine schöne, große Box mit Weidegang oder einen Offenstallplatz frei. Bei uns könnt ihr die Zeit mit eurem Pferd genießen, da wir uns um das Drumherum kümmern. Möglichkeit der Fütterung, von Heulage oder nassen Heu, ist vorhanden. Zusätzlich ab Anfang nächsten Jahres ist die Benutzung einer Solekammer möglich. Beritt, Reitunterricht und Ausritte durch Pferdewirt/DOSB Trainer möglich. Freuen uns auf Gleichgesinnte, die ebenfalls gerne in der Natur unterwegs sind.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 13 4
Leistung & Leistungsumfang Preis

Vollpension

420,00 €
Liebfrauenbergweg 1, 76887 Bad Bergzabern
Google-Maps
Dina Seipp
Liebfrauenbergweg 1
76887 Bad Bergzabern

Boxen auf gepflegter Anlage frei

Erlebnisreiter
Dina Seipp
Liebfrauenbergweg 1
76887 Bad Bergzabern

Eintrag Nr.: 140388, am 09.03.2022 veröffentlicht, am 13.11.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Erlebnisreiter