STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
480

Pensionsplätze für Selbstmister, HP oder VP

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir sind ein kleinerer, familiärer Pferdehof mit eigener Zucht - im Fokus stehen für uns die Haltungsform und die Bedürfnisse der Pferde. Wer es also lieber kleiner und überschaubarer mag, ist bei uns an der richtigen Adresse. Wir legen sehr viel Wert auf Sympathie - zwischen Menschen, als auch Pferden. Bei uns können sich die Pferde von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang frei in überschaubaren, nach Geschlecht getrennten Herden bewegen. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Pensionsgäste und sind stets bemüht, für jedes Problem eine Lösung zu finden, damit sich nahezu jede Art von Pferd bei uns zuhause fühlen kann. Unser Qualitätsheu erzeugen wir zum Großteil selbst auf unseren Wiesen, das selbe gilt auch für unser Stroh. Auch dieses wird selbst erzeugt und steht unserem Heu in Sachen Qualität um nichts nach. Auch Sportpferde sind bei uns zuhause, jedoch nur mit wetterfesten Reitern, da unser Betrieb lediglich über einen Allwetter-Reitplatz verfügt. Bei uns bewegen sich die Pferde in Herden arttypisch und selbständig, allein durch Sozialkontakt und Interaktion miteinander, die Tiere sind so vom Gemüt viel ausgeglichener und zufriedener.
Unsere Pensionspferdebesitzer können frei wählen, ob ihr Pferd draußen in der Herde übernachten, oder über Nacht in einer Box eingestallt werden soll. Krankenboxen sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden. Auch auf Auslauf muss im Krankheitsfall nicht verzichtet werden.

Wir integrieren jeden neuen Pensionsgast individuell und nach dessen eigenem Tempo, schonend und stressfrei. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Pensionspferdebesitzer und deren Anliegen und Wünsche. Selbst unmögliches versuchen wir immer möglich zu machen. Wir sind stets um offene Kommunikation bemüht und pflegen einen ehrlichen und sozialen Umgang miteinander. Kinder sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen.

WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS: Da unser Stall ausschließlich für unsere Einsteller - und nicht offen für jedermann zugänglich ist, bitten wir um eine Terminvereinbarung, sollten Sie eine Stallbesichtigung wünschen. Termine sind aber grundsätzlich immer sehr kurzfristig möglich.

NEWS: Ab Mai werden wir auf unseren Bewegungsflächen auf zeitgesteuerte Heufütterung umstellen

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 25 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Fischerhöfe 19, 89129 Langenau
Google-Maps
Zucht- und Pensionsstall Fetze
@ZuchtPensionFetzer
Stefanie Fetzer
Fischerhöfe 19
89129 Langenau

Pensionsplätze für Selbstmister, HP oder VP

ZuchtPensionFetzer
Stefanie Fetzer
Fischerhöfe 19
89129 Langenau

Eintrag Nr.: 158396, am 16.03.2024 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @ZuchtPensionFetzer