STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
2.923

Pferdeboxen in ruhiger familiärer Athmosphäre

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir bieten Ihnen Pferdeboxen in Vollpension (365 Tage) auf einem ruhigen Hof nahe Ascheberg für Zuchtstuten, Renter, Ruhepferde und Reitpferde. Zusätzlich nehmen wir auch Absetzer und Jungpferde auf. Die Pferde können bei uns im Sommer 24/7 draußen auf den Weiden in Ruhe aufwachsen und bekommen einmal täglich von uns Besuch :-) Die Gruppen die 24/7 draußen stehen bekommen täglich Mineralkekse und haben dadurch immer Kontakt zum Menschen. Selbstverständlich haben sie auch einen Salzleckstein. Zusätzlich haben wir für unsere 24/7 Gruppen große Futterraufen, die bestückt werden, wenn die Weiden nicht mehr genügend Futter bieten können. Die Raufen werden auch gerne als Sonnenschutz oder als Regenschutz von den Pferden genutzt. Teilweise haben wir auch feste Unterstände für unsere Pferde.

Unsere Boxenpferde kommen jeden Tag raus (außer bei extrem Wetter) und werden täglich übergestreut und haben ein Fütterung von guter Heulage.

Die tragenden Mutterstuten haben große Boxen, um zu gewährleisten, dass sie auch ausreichend Platz haben. Die Boxen sind videoüberwacht und die werdenden Mütter bekommen sobald es Zeit ist auch einen Geburtsgurt umgelegt.

Wenn dann der Tag des Absetzens gekommen ist können die Kleinen gerne bei uns bleiben und laufen dann in einem speraten Stall. Dort haben sie immer Raufutter zur Verfügung und tagsüber Blick auf den Innenhof.

Zusätzlich haben wir noch einen Laufstall der im Winter dann Teilweise die 24/7 Pferde aufnimmt. Die Pferde dort sind dann nur Stuten und haben auch wie die Absetzer immer Raufutter zur Verfügung und Selbsttränken.

Falls Sie einen Renter haben und der besondere Bedürfnisse hat, fragen Sie uns gerne, ob wir das umsetzten können. Das bezieht sich natürlich auch auf andere Pferde ;-)

Hinten am Hof haben wir auch einen kleine Reitplatz der für normale Sachen ausreichend ist.

Zu den Pferden, die wir aufnehmen können, es sollten Warmblüter sein und bitte ohne Hufeisen hinten. Vorne ist kein Problem.


Und ganz ganz wichtig bitte geben sie eine Nummer oder E-Mail an wo ich sie erreichen kann!!


Freuen uns auf ihre Anfrage bis bald :-)

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 40 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Oberbauerschaft 24, 48308 Senden
Google-Maps
Mario
@Mario
Oberbauerschaft 24
48308 Senden
Gefällt bisher 3 Mal

Pferdeboxen in ruhiger familiärer Athmosphäre

Mario
Oberbauerschaft 24
48308 Senden

Eintrag Nr.: 151292, am 12.07.2023 veröffentlicht, am 25.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Mario