STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 11 Wochen
1.852

Box mit viel Auslauf frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo, Box frei für eine Stute oder einen nicht deckenden Wallach, Stockmass bis 1.60 m bitte ohne Eisenbeschlag.

Luftige Pferdebox mit viel Auslauf in einem ruhigen privaten Reitstall (4 Boxen). Im Winter haben wir einen großen befestigten und trockenen Auslauf mit Heuraufe. Im Sommer nach dem Anweiden stehen die Pferde dann auch über Nacht draußen, wenn die Witterung das zulässt. Hier haben wir noch einen zusätzlichen Offenstall. Selbsttränken, draußen frostsicheres Wasser im Winter, Reitplatz 20×40, Reitplatzberegnung im Sommer und eine Pferdedusche. Heu wird ausserhalb der Weidezeit 20/7 angeboten, mit Weide wird die Heumenge entsprechend angepasst. Das Heu ist extra entstaubt und hat eine sehr gute Qualität. Das Ausreitgelände ist sehr gut.

Wir teilen die Dienste untereinander auf. Pro Pferd müssen 2 Frühdienste(10-15 Minuten) und 2 Spätdienste(ca. 1,5 Stunden) pro Woche übernommen werden. Die Leerbox kostet 200 Euro und Heu wird nach Verbrauch abgerechnet. Im Preis ist die Einstreu nicht enthalten.

Meldet euch, wenn die Rahmenbedingungen passen und ihr an einem dauerhaften und artgerechten Haltung interessiert seid. Mir ist ein persönliches Kennenlernen sehr wichtig, deshalb nehme ich mir Zeit für Telefonate und das Kennenlernen. Bitte schreibt eine kurzen Vorstellung von euch und eurem Pferd mit Telefonnummer. Ich melde mich dann bei euch

Besondere Bedürfnisse
Leistungsumfang
Art des Angebots
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

200,00 €
Google-Maps
Silke
@zappa
Silke
40885 Ratingen
Gefällt bisher 4 Mal

Box mit viel Auslauf frei

zappa
Silke
40885 Ratingen

Eintrag Nr.: 149059, am 03.05.2023 veröffentlicht, am 08.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @zappa