STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
150

Einstellplatz für Stute Box Paddock Wiese

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Stellplatz in kleiner Stutenherde für freundliche, soziale Stute zu vergeben, Kleiner Stall im Bergischen Land hat noch 1 Platz frei. Wir wollen unsere letzte Box nun doch, frühestens zum Beginn der Weidesaison oder später belegen.

Wir sind hier eine kleine Stallgemeinschaft mit Platz für 8 Pferde/Ponys. Ein freundlicher, wertschätzender Umgang miteinander und mit unseren Tieren ist uns hier allen sehr wichtig. Auch Kinder und Hunde sind hier gerne gesehen.

Wir bieten an:

  • helle luftigr Box mit Sicht- und Schnupperkontakt ca. 4x4 m
  • im Sommer täglich Weide ca. 12 Stunden
  • im Winter tagsüber auf unserem großzügigen Paddock und Reitplatz, wetterabhängig auch Winterwiese.
  • geräumiger, gut befestigter Paddock mit 2 Weidezelten und überdachten Raufen
  • kleiner, beleuchteter Reitplatz
  • geräumige Sattelkammer mit Platz für einen eigenen Schrank
  • geheiztes Reiterstübchen mit Bad, Küche und Heisswasser, was besonders im Winter gerne genutzt wird.

Unsere Pferde stehen über Tag alle gemeinsam draußen in der Herde und verbringen nur die Nacht in ihrer Box. Den Sommer verbringen sie auf den umliegenden Wiesen, die immer zum Paddock hin offen sind, um jederzeit an die große Tränke zu gelangen, die natürlich auch für Pferde und Ponys mit "Fresskörbchen" geeignet ist. Schatten finden sie entweder an den umliegenden Bäumen oder in den beiden Weidezelten.

Wir füttern unser eigenes Heu, gute Futterqualität ist uns besonders wichtig. Heu steht unseren Pferden rund um die Uhr in ausreichender Menge zur Verfügung. Als Einstreu verwenden wir staubarmes Leinstroh, das nach Verbrauch jeweils Ende des Monats abgerechnet wird.

Der Stall liegt direkt am Wald, wunderbar für kurze und lange Ausritte und Spaziergänge, die Dhünn-Talsperre befindet sich direkt unter uns.

Wir bieten Vollpension und Halbpension an. Bei Interesse gerne weitere Infos.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Knappstockberg 11, 51515 Kürten
Google-Maps
Hans-Peter-Schumacher
@Hans-Peter-Schumacher
H.-P. Schumacher
Knappstockberg 11
51515 Kürten
Gefällt bisher 1 Mal

Einstellplatz für Stute Box Paddock Wiese

Hans-Peter-Schumacher
H.-P. Schumacher
Knappstockberg 11
51515 Kürten

Eintrag Nr.: 158983, am 03.04.2024 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hans-Peter-Schumacher