STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
751

Paddockbox für Rentner. Aktuell nur Warteliste!

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo, wir sind ein Stall, der sich auf Senioren, kranke und alte Pferde konzentriert. Das bedingt reitbare Freizeitpferd findet bei uns sicherlich auch noch einen Platz. Wir haben ausschließlich Innenboxen mit angebundenen Paddock, was zusammen eine Größe von 36 qm entspricht. Durch unsere seitlichen Öffnungsschlitze im Darchfirst, und den pferdegerechten hohen Stalldächern ist die Luftqualität ausgesprochen gut, so dass Inhaliergeräte von neuen Einstallern sehr schnell abgeschafft wurden. Da unsere Reitmöglichkeiten wetterbedingt oft sehr eingeschränkt sind haben wir unseren Fokus auf ältere Pferde gesetzt, da wir eine Fluktuation von Pferden in den Herden vermeiden wollen. Wir bieten ausschließlich Vollpension an. Wer also seinen vierbeinigen Partner langfristig einen schönen Lebensabend ermöglichen möchte, ist bei uns genau richtig. Ich bitte um Verständnis, dass wir den ersten Kontakt immer erst telefonisch durchführen, da wir eine hohe Nachfrage haben, aber wir uns durch unser Konzept von den herkömmlichen Ställen sehr unterscheiden. So kann man zügig den Bedarf und Angebot abklären. Danach steht einer persönlichen Besichtigung und Begleitung mit mir nichts im Wege. Deshalb bitte ich bei Interesse an unserer Pferdepension eine Telefonnummer anzugeben, unter der ich den Interessenten erreichen kann.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 17 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Forststr. 2, 46244 Bottrop
Google-Maps
Hof Eulering
@Nicole-Mueller
Nicole Müller
Forststr. 2
46244 Bottrop
Gefällt bisher 2 Mal

Paddockbox für Rentner. Aktuell nur Warteliste!

Nicole-Mueller
Nicole Müller
Forststr. 2
46244 Bottrop

Eintrag Nr.: 157965, am 04.03.2024 veröffentlicht, am 25.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Nicole-Mueller