STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
142

Offenstallplatz/ Pferdebox in Lehmke

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

2 Offenstellplätze in kleiner freundlicher Stallgemeinschaft die ihre Pferde einen schönen, sauberen Artgerechten Lebensraum zur Verfügung stellt.

Im Winter können die Pferde 5 Boxen (wo die Trennwände entfernt wurden ) und ein Weidezelt nutzen, so das für sich bis jetzt jedes Pferd einen guten Platz für sich gefunden hat. Sollte ein Pferd eine Box benötigen ist diese in ca. 15 Minuten bezugsbereit. Die Tränken sind beheizt.

Die 2 Überdachten Raufen, die auf den befestigten Auslauf stehen,

sind 24 Stunden mit Heu befüllt. Die Auslaufflächen sind großzügig , und die Pferde stehen auch bei größten Regen nicht im Matsch. Es gibt einen trockenen Naturreitplatz mit Sandboden, der auch bei Regenperioden nutzbar ist. Das Ausreitgelände liegt direkt vor der Tür. Im Winter ist der Stalldienst abwechselnd. Es gibt eine Futter -und Sattelkammer und eine Toilette.

Im Sommer stehen die Pferde 24/7 auf den 5 ha Weiden, die mit speziellen Pferdegras eingesät wurden, Fruktarnarm. Auf den Wiesen befinden sich überall kleine Wäldchen, das die Pferde immer ausreichend Schutz haben. Dein Pferd sollte Regelmäßig Entwurmt sein und eine Haftpflichtversicherung besitzen.

Wenn Du Dein Pferd auch auf diese Art halten möchtest oder Du noch fragen hast würden wir uns über eine Nachricht oder einen Anruf freuen.

[ für Telefonnummer anmelden]

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

Inklusive Stall, Weide und Heu

240,00 €
Google-Maps
Axel Roost
@Axel1
Axel Roost
20
29559 Wrestedt
Gefällt bisher 1 Mal

Offenstallplatz/ Pferdebox in Lehmke

Axel1
Axel Roost
20
29559 Wrestedt

Eintrag Nr.: 158423, am 17.03.2024 veröffentlicht, am 18.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Axel1