STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Roesler sucht Pferdeställe bis 20 km von 85630

Der Suchauftrag wurde
diesen Monat aktualisiert.
Bisher 54 mal angesehen.

Liebe Stallbetreiber,

ich bin für meinen Wallach 1,76 Stm., 15 Jahre, auf der Suche nach einem Aktivstall. Er ist rangmittig, spielt noch sehr gerne - ist aber sehr sozial - und steht aktuell in einer reinen Wallach-Herde.

Das könnte dich auch interessieren
Gut Ginsterhahn (Anzeige)
Gut Ginsterhahn
Gut Ginsterhahn (Anzeige)
Oberhalb von Linz am Rhein, im Örtchen Sankt Katharinen, liegt Gut Ginsterhahn. Die privat geführte Reitanlage besticht mit e
Anzeige von
Kay-Petry

Top-Treffer für diese Suche

Symbolfoto
Symbolfoto
CA Performance Horses
Grasbrunn
@CA-Performance-Horses
Pferdeausbildung Reitlehrer und -unterricht Longierzirkel/Roundpen Paddock Hengsthaltung möglich Pferdezucht Außenbox mit Paddock Innenbox 10 weitere...
B
Bild: Stall in  Orthofen
Reit- und Fahrstall Neuorthofen
Egmating
@Theresa-Pawlik
Fahrstall, Kutschwagen FN-Mitglied Vermieten Krankenbox Longierzirkel/Roundpen Notfallboxen 19 weitere...
P