STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

sucht Pferdeställe mit dem Begriff "Vollpension für 31jährige Islandstute mit Heucobfü"

Wenigstens 1 freie Stallplätze.
Preis bis 250,00 €.

Der Suchauftrag wurde
vor 1 Jahr aktualisiert.
Bisher 35 mal angesehen.

Für meine körperlich fitte, aber zu nahezu 100% auf eingeweichtes Futter angewiesene Stute suche ich einen guten Platz mit Vollpension. Mindestens 4 mal täglich frisch eingeweichtes Futter, täglicher Werdegang und ein genügend großer Paddock.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen

Der gesuchte Stall sollte diese Eigenschaften haben:

Besondere Bedürfnisse

Leistungsumfang