STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Martina-Drawnicek sucht Boxen für 3 Wallache bis 15 km von Aalen

Wenigstens 3 freie Stallplätze.

Der Suchauftrag wurde
vor 2 Jahren aktualisiert.
Bisher 74 mal angesehen.

Wegen Umzugs auf die Ostalb suche ich für meine 3 Wallache (Großpferde) einen Stall mit Paddock- oder Außenboxen und Weidegang, misten könnte ich eventuell selbst. Reitplatz oder Reithalle wäre klasse, evtl. auch in der Nähe, einfach alles anbieten.

Das könnte dich auch interessieren
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Wir haben alles was das Pferdeherz und Besitzer Herz braucht. Box ca. 4x4m (tägl. Auslauf Sonnenaufgang bis Untergang)
Anzeige von
KleineStallgemeinschaft

Top-Treffer für diese Suche

Bild: Stall in  Zang
Reitverein Zang
Königsbronn- Zang
@Reitverein_Zang
Fahrstall, Kutschwagen FN-Mitglied Vermieten Hunde willkommen Paddock Einhornhaltung möglich Hufrehe geeignet 18 weitere...
P