STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Der Birknerhof liegt am Ortsrand von Schondorf mit guten Reitgelände. Der Stall ist ein Freizeitstall mit einen 40 mal 20 Platz und einen klein 18 mal 16 Platz mit Licht und einer Springwiese. Die Herden sind klein und bestehen aus max.5 Pferden , jede Herde hat ihre Sommer und Winterkoppel kommen somit bei jedem Wetter raus. Die Einstreu in den Unterständen ist verschieden ,manche haben Waldboden ,Stroh oder Sägemehl drin jeder Stall anderst. Das Futter für die Tiere am Hof stellen wir zu 90% selbst her. Die Pferde werden über eine Heuraufe mit Netz, die Pferde haben 24/ 7 Heu. Es gibt ein Stüberl und Terasse mit Getränkeautomaten und viele sitzgelegenheiten zum Verweilen. Es mag vielleicht nicht alles perfekt sein( wo ist das schon so ) , aber es wird sich Mühe geben damit Preis/ Leistung passen .

3 Plätze sind für Wallache 1 Platz ist für eine Stute

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Offenstall 35 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall

320,00 €
Zum Siedlerhof, 86938 Schondorf
Google-Maps
Hubert Birkner
Zum Siedlerhof
86938 Schondorf

Birknerhof

Birkner-hof
Hubert Birkner
Zum Siedlerhof
86938 Schondorf

Eintrag Nr.: 157807, am 29.02.2024 veröffentlicht, am 01.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Birkner-hof