STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 17 Wochen
2.845

Laufstall mit zwei Reithallen

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Unser neuer Laufstall wurde Anfang 2023 fertig gestellt.

Er bietet zwei gemischten Herden einen großen befestigten Paddockbereich mit 24 Stunden Zugang zu unseren weitläufigen Koppeln. Eine der beiden Herden ist für leichtfuttrige Pferde auch mit Diätansprüchen (wie beispielsweise Rehe oder Cushing) konzipiert bei einem maximalem Stockmaß von 1,50 m

Die Fütterung erfolgt mittels zeitgesteuerter Heuraufen. Wir verfüttern dabei Heu aus unserer eigenen Herstellung. Als Einstreu im Stall verwenden wir Waldboden.

Wir besitzen eine große Reithalle (40m x 20m) sowie eine kleinere offene Reithalle ( 30 m x 15 m).

Ich bin gelernter Pferdewirt und biete nach Wunsch auch Beritt und Reitunterricht an.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 32 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Dorfstraße 41, 86949 Hechenwang
Google-Maps
Stephan Hirschauer
Dorfstraße 41
86949 Hechenwang
Anrufen
Gefällt bisher 5 Mal

Eintrag Nr.: 148655, am 16.04.2023 veröffentlicht, am 18.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hirschauerhof