STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 23 Wochen
928

Offenlaufstall für Kleinpferde

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo, wir haben noch einen Platz in unserem familiär geführten Offenlaufstall frei. Aktuell wohnen bei uns 2 Pintos (Stuten) und 1 Haflingerwallach. Der Stall ist für Pferde bis zu einem Stockmaß bis 145 cm ausgelegt. Die Pferde sind Frühling bis Herbst 24/7 auf der Weide. Im Winter im Elektrozaun-Paddock. Es gibt 4 kleine Heuraufen, so dass über lange Zeit des Tages sauberes Heu zur Verfügung steht. Im Stall ist ein beheizter Selbsttränker installiert. Kraftfutter etc. muss selbst besorgt und gefüttert werden.

Es gibt keinen Reitplatz, aber auf der Koppel kann tagsüber geritten und longiert werden. Außerdem wohnen wir direkt am Ortsrand, so dass Ausritte in die Umgebung jederzeit möglich.

Wir sind auf dem Suche nach einem freundlichen Pferd/ Pony (gerne auch im Rentneralter wie unser Haflinger) mit aufgeschlossener/m BesitzerIn. Der Preis richtet sich nach der Häufigkeit des Stalldienstes (1× oder 2x wöchentlich). Reitbeteiligungen dürfen natürlich mitgebracht werden. Mistdienste sind an festen Tagen und werden bei Verhinderung untereinander selbständig getauscht.

Nun freuen wir uns auf eure Anfragen. Bitte nicht für größere Pferde, da Zaun und Stall dafür nicht ausgerichtet sind.

Haltungssystem
Leistungsumfang
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

inkl. Heu, Strom und Wasser
2x wöchentlich Stalldienst

200,00 €
Google-Maps
30
91056 Erlangen
Gefällt bisher 2 Mal

Offenlaufstall für Kleinpferde

PfisterRosenberger
30
91056 Erlangen

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 155056, am 18.11.2023 veröffentlicht, am 18.11.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @PfisterRosenberger