STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
12.347

Offenstallplatz frei,und 3 Boxen frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ab 01.03.24 sind zusätzlich zu dem Offenstallplatz auch 3 Boxen frei.

Achtung ehe ihr weiterlest: Stallungen gehen nur an SELBSTVERSORGER!!!

Ich habe einen Offenstall mit vier großen, abgetrennten Parzellen,davon ist eine Einheit zu vergeben. Momentan stehen nur meine beiden alten Stuten im Stall,da ich vor kurzem den Freund meiner Isi Stute verloren habe.Sie trauert sehr. Strom,Wasser,Putzplatz am Stall.Vereinsreithalle und Außenplatz 250m entfernt. Mitgliedschaft erforderlich,siehe RC Eckental. Heu und Einstreu kann über mich bezogen werden. Große Sommer- und Winterweiden vorhanden. Wir können uns gegenseitig aushelfen. Bei Interesse bitte melden: Mobil: [ für Telefonnummer anmelden]

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 3 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

120,00 €
Stalladresse. Eckenbergstr.6, 90542 Eckental
Google-Maps
Schenkl
@Schenkl
s.o.
Stalladresse. Eckenbergstr.6
90542 Eckental
Gefällt bisher 5 Mal

Offenstallplatz frei,und 3 Boxen frei

Schenkl
s.o.
Stalladresse. Eckenbergstr.6
90542 Eckental

Eintrag Nr.: 40830, am 03.02.2011 veröffentlicht, am 04.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Schenkl