STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir haben ab Sofort einen Shettyplatz in einem Privatstall in 89567 zu vergeben.

*** An eine/n verträgliche/n Stute/Wallach***

Zu unserem Ü30 Shettywallach suchen wir noch einen neuen Einsteller, welcher sich die Box mit ihm teilen möchte.

Die Shettys haben tagsüber die Möglichkeit sich auf ihren gepflasterten Paddock zu bewegen. Nachts werden die Boxen geschlossen.

Wir haben mehrere Ausläufe auf die die Pferde ganzjährig entweder zusammen oder getrennt drauf können.

Ebenfalls haben wir auch einen kleinen Naturreitplatz, sowie eine große Weide und einen Roundpen mit Hackschnitz auf dem gearbeitet werden kann.

Es besteht ebenfalls auch die Möglichkeit die Anlage des Reitvereins zu nutzen, welcher ca. 10-15 Minuten im Schritt entfernt liegt.

Wir sind am Ortsrand wodurch man sofort ein tolles Gelände vor der Türe hat, welches zu schönen Ausritten einlädt.

Als Einstreu haben wir entweder Stroh oder Sägespäne zur Verfügung.

Kraftfutter muss selbst besorgt werden, kann aber dann gerne durch uns gefüttert werden. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit dieses über unseren Händler zu beziehen.

Es gibt die Möglichkeit, dass Selbst gemistet wird, jedoch kann dieses natürlich auch dazu gebucht werden. Auch nur für einzelne Tage möglich.

Jeder Einsteller sollte 1 Mal wöchentlich abends einen Stalldienst übernehmen, welcher das Füttern der Pferde beinhaltet. Dies dauert schätzungsweise ca. 30 Minuten.

Wir sind eine kleine aber sehr nette Stallgemeinschaft und würden uns freuen Dich und Deinen Vierbeiner kennenzulernen. :)

Schreib mir gerne und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns! :)

Diese Anzeige ist PRIVAT!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Laura
@Laura255
Laura
89567 Sontheim

Shettyplatz zu vergeben

Laura255
Laura
89567 Sontheim

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 159383, am 16.04.2024 veröffentlicht, am 16.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Laura255