STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 9 Wochen
904

Offenstallplätze in gemischter Herde frei

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir sind eine kleine entspannte Stallgemeinschaft, es gilt Leben und Leben lassen, das wohl unserer Pferde steht an oberster Stelle. Lästerreien, Unehrlichkeit und Mobbing haben bei uns keinen Platz!

Es gibt die Möglichkeit für Reitunterricht, Pferdetraining sowie Jungpferdeausbildung.

Die TakaTukaRanch bietet einen Offenstall mit einer gemischten Herde, 24 h Heu, Lecksteinbar, Hütten mit Waldodeneinstreu, großzügige Sommerweiden, eine Winterkoppel, eine Reithalle, einen Naturtrail und ein wunderschönes weitläufiges Ausreitgelände.

Jeder Pferdehalter hat seinen eigenen Spint in der Sattelkammer, außerdem sind genügend Sattel Halter vorhanden.

Jede Reitweise ist willkommen. Hunde sind auch willkommen, es besteht allerdings Leinenpflicht auf dem gesamten Hof. Bitte nur Pferde und Ponys bis zu einem Stockmaß von max. 1,55 m anfragen.

Das Team der TakaTukaRanch freut sich darauf euch kennenzulernen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 2 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

300,00 €
Wehstetten 10a, 78576 Emmingen
Google-Maps
Leonie Mattes
@Leonie92
Leonie Mattes
Wehstetten 10a
78576 Emmingen
Gefällt bisher 2 Mal

Offenstallplätze in gemischter Herde frei

Leonie92
Leonie Mattes
Wehstetten 10a
78576 Emmingen

Eintrag Nr.: 152783, am 30.08.2023 veröffentlicht, am 21.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Leonie92