STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Kleiner Privatstall mit traumhaftem Ausreitgelände. Wir haben ein kombiniertes Haltungssystem aus Box und Offenstall. Die Pferde leben tagsüber im Offenstall mit Weidezugang, im Winter Koppelzugang und Nachts in Boxen. Sie leben im gemischten Herdenverband. Täglicher Auslauf wird somit garantiert. Ein Bewegungsplatz, der leider aber nicht voll Wetterfest ist, ist vorhanden.
Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft und monatlich fällt eine Mithilfe von ca 3-4 h an. Es wird Stroh gestreut und Heu aus eigener Herstellung gefüttert. Kraftfutterfütterung des bereitgestellten Futter und Medikamenten.
Gerne auch ältere Pferde, die aber noch so fit sind, das man sie auch einherden kann. Heucopsfütterung 2x täglich möglich. Als kleine Stallgemeinschaft sind wir uns gegenseitig wichtig und helfen uns. Mithilfe im Monat von ca 3-4 h .

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Oberhof 1, 78253 Eigeltingen
Google-Maps
Oberhof Eigeltingen
@Oberhof
Elsi Domogalla
Oberhof 1
78253 Eigeltingen
Gefällt bisher 2 Mal

Box frei ab Mai

Oberhof
Elsi Domogalla
Oberhof 1
78253 Eigeltingen

Eintrag Nr.: 104913 Stand: 15.03.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Oberhof