STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
331

Offenstallplatz für Wallach

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ich habe einen Platz für ein Kleinpferd in meinem kleinen, aber feinen Offenstall in Betzenweiler zu vergeben. Dein Pferd sollte rangniedrig, gut sozialisiert und ein Wallach sein.

Momentan leben in dem Stall mein Connemara Pony und ein Araber. Im Frühjahr/Sommer sind die Pferde 24h auf einer Außenweide mit Unterstand und Heuraufe. Gras wird portionsweise zugesteckt. Im Herbst/Winter sind die Pferde am Haus im Offenstall.

Es gibt ein tolles Ausreitgelände, aber keinen Reitplatz/Reithalle. Eine Reithalle gibt es in der umliegenden Gemeinde.

Wir sind Freizeit-, Wander- und Distanzreiter.

Nähere Infos sehr gerne im persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Nachrichten.

Liebe Grüße, Franzi

Haltungssystem
Leistungsumfang
Ausstattung
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 3 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Google-Maps
Franzi
@FranziH
Franzi
88422 Betzenweiler

Offenstallplatz für Wallach

FranziH
Franzi
88422 Betzenweiler

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 153345, am 19.09.2023 veröffentlicht, am 12.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @FranziH