STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo ihr lieben,

wir haben großartige Neuigkeiten für alle Pferdeliebhaber da draußen! Wir bieten auf rund 1 Hektar ein kleines Pferdeparadies am wunderschönen Ortsrand von Engstingen an. Mit insgesamt 10 Offenstallplätzen heißen wir jedes Pferd oder Pony herzlich willkommen.

Unsere aktuelle Herde ist von 2 Jährig angefangen bis 11 Jährig sehr jung. Daher bitten wir von Anfragen für Rentner abzusehen, da diese sich in der jungen Herde nicht wohlfühlen würden. Außerdem nehmen wir Keine Kaltblüter in unserem Stall auf.

Unsere Pferde führen ein glückliches und freies Leben. Tagsüber können sie sich mit der gesamten Herde auf der Koppel austoben und haben rund um die Uhr Zugang zu unserem eigens produzierten Heu. Damit sich unsere Vierbeiner auch im Offenstall wohlfühlen, streuen wir ihn mit bestem Waldboden ein. Zudem bieten wir gerne eine individuelle Kraftfutterfütterung an, um die Bedürfnisse jedes einzelnen Pferdes zu erfüllen.

Aber das ist noch nicht alles! Bei uns gibt es auch Trainingsmöglichkeiten, damit du und dein Pferd gemeinsam wachsen und lernen könnt.

Wenn unser Konzept zu dir und deinem Pferd passt, zögere nicht und melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, dich und dein Pferd in unserem kleinen Paradies willkommen zu heißen.

Glücklich, frei, zufrieden - das ist unser Motto!

Herzliche Grüße

Melchior und Sophie

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Brunnenstraße, 72829 Engstingen
Google-Maps
Sophie
@SophieWo
Sophie
Brunnenstraße
72829 Engstingen
Gefällt bisher 3 Mal

Kiefernhof ♥️

SophieWo
Sophie
Brunnenstraße
72829 Engstingen

Eintrag Nr.: 148724, am 25.04.2023 veröffentlicht, am 24.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @SophieWo