STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzten Monat
14

Barhufbearbeitung & Klebebeschläge

75 km
Einzugsgebiet

Hallo zusammen, Ich bin gelernte und zertifizierte Barhufbearbeiterin und habe noch weitere Kapazitäten im Umkreis von ca 40km um Petershagen. Bearbeitung von klein bis groß. Ob Shetty oder Kaltblut.

Natürlich fahre ich auch weiter entfernte Ställe anz.B. Richtung Hannover. Melden Sie sich gerne, evtl bestehen schon touren.


Links entfernt
Das könnte dich auch interessieren
XL Boxen und 4er Stallgasse ab 1.5. auf Top Anlage (Anzeige)
XL Boxen und 4er Stallgasse ab 1.5. auf Top Anlage
XL Boxen und 4er Stallgasse ab 1.5. auf Top Anlage (Anzeige)
Ab diesem Sommer wollen wir besonders große Pferdeboxen ( > als 18 qm) anbieten. Wir bieten eine schöne Anlage, 20 x 60 m hel
Anzeige von
Hof-Schultenwede
Hufpflege und Hufbeschlag
Leistung & Leistungsumfang Preis
Barhufbearbeitung

Die Bearbeitung variiert nach Größe des Ponys/Pferdes.

35,00 €
Google-Maps
Michele Gerdes
32469 Petershagen
Gefällt bisher 1 Mal

Barhufbearbeitung & Klebebeschläge

Martin-Bruelke-Hufbeschlag
Michele Gerdes
32469 Petershagen

Eintrag Nr.: 158735, am 26.03.2024 veröffentlicht, am 26.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Martin-Bruelke-Hufbeschlag