STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
diese Woche
70

Peggy Schmah - Tierhomöopathie

250 km
Einzugsgebiet

Homöopathische und miasmatische Behandlung für Mensch + Tier,

Jahreskurse, Tierhomöopathie, - jetzt vormerken und € 200 sparen! Lade dir die ausführlichen Inhalte auf meiner Webseite herunter.

TTouch (Tellington-Arbeit) für Pferde, in Einzelarbeit oder in kleinen Gruppen Bodenarbeit, Sitzschulung, Halsringreiten

Tieraufstellungen online und in Präsenz

Ruf mich gerne unverbindlich an! Informiere dich über meine Aus- und Fortbildungen.

Ist die Homöopathie auch für dein Pferd geeignet? Wie würde eine Begleitung aussehen?

Veterinärmedizin: Tierheilkunde
Verschiedene
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Am Laich 6, 86447 Aindling-Binnenbach
Google-Maps
Peggy Schmah
Am Laich 6
86447 Aindling-Binnenbach

Peggy Schmah - Tierhomöopathie

Peggy-Schmah
Peggy Schmah
Am Laich 6
86447 Aindling-Binnenbach

Eintrag Nr.: 158941, am 06.04.2024 veröffentlicht, am 26.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Peggy-Schmah