STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
diesen Monat
38

Beritt- Stationär / Ausbildung / Training

30 km
Einzugsgebiet

Du hast ein Jungpferd das ein solider Freizeit Partner werden soll ? Oder ein Pferd das schon geritten ist aber einige Baustellen hat ? Oder du möchtest einfach nur das dein Youngster die Basic in der Bodenarbeit lernt um dann evtl erst nächstes Jahr angeritten zu werden? Alles kein Problem :-) Ich bin spezialisiert auf eine solide Grundausbildung am Pferd. Ein verlässliches Freizeitpferd das mit einem durch dick und dünn geht. Ich bin Co-Trainerin von ProRide - Thomas Günther.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Am Klaude, 72525 Münsingen
Google-Maps
Little Cowhorse
@LittleCowhorse
Sandy Schilling
Am Klaude
72525 Münsingen

Beritt- Stationär / Ausbildung / Training

LittleCowhorse
Sandy Schilling
Am Klaude
72525 Münsingen

Eintrag Nr.: 153541, am 24.09.2023 veröffentlicht, am 11.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @LittleCowhorse