STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
100 km
Einzugsgebiet

Ich habe mich auf die Dorntherapie der Pferde spezialisiert um einen optimalen Erfolg der Behandlung zu erzielen. Die Dorntherapie wurde in den 80er Jahren das erste mal am Menschen angewandt und diese Therapie wurde 1:1 auf das Pferd übertragen. Durch die Behandlung nach Dorn wird das Skelett und die anhängige Muskulatur des Tieres wieder in ihre optimale Position geschoben oder gedrückt, durch Eigenbewegung des Pferdes.

Das könnte dich auch interessieren
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Mitarbeiter gesucht?
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Stellenangebote kostenlos veröffentlichen!
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Ausbildung/Qualifikation
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Reutlinger Straße 33/1, 72829 Engstingen
Google-Maps
Jenny Eckert
@J.Eckert
Reutlinger Straße 33/1
72829 Engstingen

Equiphysio & Dorntherapie

J.Eckert
Reutlinger Straße 33/1
72829 Engstingen

Eintrag Nr.: 157639, am 23.02.2024 veröffentlicht, am 23.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @J.Eckert