Startseite

Die Startseite von STALL-FREI.de wurde um eine Vorschau auf alle Verzeichnisse erweitert. Jetzt erhält man sofort einen Überblick über die Möglichkeiten, eine freie Box, freien Weideplatz, Reitbeteiligung oder Dienstleistung rund um Pferd und Reiter zu suchen oder anzubieten. Auch das Blog hier ist jetzt verlinkt. Eine kleine Vorschau, auf das was noch kommen wird, der Pferdmarkt, ist auch zusehen.

stall-frei-start

2 thoughts on “Startseite”

  1. Hallo,

    nach einem Monat war ich mal wieder auf der Stallfrei.de Seite. Rein gefühlsmäßig gefiel mir die alte Optik besser. Die Selektion als Startseite ist ja ganz nett. Aber auch vorher bin ich zum Ziel gekommen. Viel mehr finde ich die Ergebnisauflistung und die Ansicht unübersichtlicher als vorher. Vielleicht ist das auch Einbildung durch die veränderten Farben. Und die Schriftart Times New Roman macht es auch nicht besser.

    Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier :-)).

    vg Monika

  2. Ja, Times New Roman ist nicht unbedingt die am besten geeignete Schriftart für den Bildschirm. Dies ist uns bewußt und wir müssen da noch einmal darüber nachdenken.

    Ich hoffe, dass mit der Zeit auch die Gewohnheit wieder kommt und sich wieder ein “Wohlfühlgefühl” einstellt.

Comments are closed.