STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 11 Wochen
880

Pflegebetiligung für Norwegerpony gesucht

Hallo, ich suche eine nette und zuverlässige Pflegebeteiligung für meine Norwegerstute. Deine Aufgaben wären nach Absprache das Pony zu füttern, zu putzen und bei Bedarf etwas vom Boden zu bewegen (spazieren gehen, Roundpen). Die Häufigkeit kann abgestimmt werden, 1-3x pro Woche wäre schön. Ich freue mich auf Nachrichten!

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Heinke
@Heinke
Großraum Dachau
Gefällt bisher 1 Mal

Pflegebetiligung für Norwegerpony gesucht

Heinke
Großraum Dachau

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 143672, am 21.08.2022 veröffentlicht, am 07.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Heinke