STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
diesen Monat
1.091

Hufbearbeitung und Klebebeschlag- perfekte Balance

20 km
Einzugsgebiet

Ich bearbeite Pferde individuell nach den Vorgaben ihrer naturgegebenen Balance. Durch die Anwendung natürlicher Bearbeitungspunkte und das Einbeziehen der vertikalen Flexibilität wird jeder Huf individuell ausbalanciert. Ich habe mich mittlerweile auf geklebten Hufschutz spezialisiert. Bei meinen Kundenpferden habe ich Duplo- oder Goodsmith-Beschläge mit Carbon Laschen im Einsatz. Verwendung je nach Abrieb 3-6 Monate. Weiterbildungen in Huuf-Balance nach Andi Weishaupt. Geprüftes DHV Mitglied.

Das könnte dich auch interessieren
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Das Beste für die Hufe
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Hufschmiede und Hufpfleger in Ihrer Nähe
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Hufpflege und Hufbeschlag
Leistung & Leistungsumfang Preis
Hufbearbeitung

Inklusive Beratung

50,00 €
Google-Maps
Hufspuren-Wolf
@Hufspuren-Wolf
Andrea Wolf
69198 Schriesheim
Gefällt bisher 1 Mal

Hufbearbeitung und Klebebeschlag- perfekte Balance

Hufspuren-Wolf
Andrea Wolf
69198 Schriesheim

Eintrag Nr.: 138372, am 05.11.2021 veröffentlicht, am 08.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hufspuren-Wolf