STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
3.420

Wir haben noch Einstellboxen frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir sind ein kleiner Stall für Freizeitreiter, am Rande von Brückrachdorf. In den Wintermonaten hat jedes Pferd seine eigene Box , und täglichen Auslauf auf dem matschfreien Paddock mit Unterstand. Wir füttern 2 mal täglich Heu, aus eigener Herstellung. Sonstige individuelle Versorgung ist möglich. Im Sommer stehen die Pferde 24/7 im gemischten Herdenverband auf der Weide. Ein kleiner, nicht überdachter Reitplatz, mit Flutlicht ist verfügbar. Zum Ausreiten oder Spaziergänge haben wir tolle Wege direkt vom Hof aus. Futterkammer, Sattelkammer, Solekammer,Schrankkammer, Solarium sowie beheiztes Wasser in den Tränken in der kalten Jahreszeit sind vorhanden. Ein Stübchen für gemeinsame Grillabende im Sommer und nettes Zusammensitzen in den Wintermonaten können wir auch anbieten. Hier bei uns können sich Pferd und Reiter wohlfühlen. Bei Fragen bitte melden.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 11 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Mühlenweg 10, Dierdorf
Google-Maps
Lindenhof-Brueckrachdorf
@Lindenhof-Brueckrachdorf
Familie Seiffert
Mühlenweg 10
Dierdorf
Gefällt bisher 4 Mal

Wir haben noch Einstellboxen frei

Lindenhof-Brueckrachdorf
Familie Seiffert
Mühlenweg 10
Dierdorf

Eintrag Nr.: 127799, am 02.03.2020 veröffentlicht, am 14.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Lindenhof-Brueckrachdorf