STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 10 Wochen
9.360

...lichtdurchfluteter Stall,grüne Wiesen...

Auenstraße 26a, 99510 Apolda
2
freie Plätze
25
Stellplätze
250,00 €
Preis
Willkommen in der grünen Aue \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Unser Reitstall ist 2011 neu erbaut wurden und bietet momentan 22 Pferden genügend Platz in geräumigen Boxen.In Planung sind noch Paddocks, die Ihrem Vierbeiner die Möglichkeit geben jeder Zeit frische Luft zu schnappen.
Ein Dressurplatz,Springplatz und Longierplatz ist vorhanden,welche regelmäßig gepflegt werden.
Auch Futterkammer,Sattelkammer und Reiterstübchen sind vorhanden und können gern genutzt werden.
Täglicher Weidegang steht bei uns an erster Stelle,wer möchte auch Tag und Nacht.Egal ob Gras-Weide oder Matschkoppel...hier ist für jeden was dabei.

Sie finden uns auch auf Facebook: Reitverein Grüne Aue Apolda e.V.
und sind natürlich herzlich Willkommen um sich ein eigenes Bild von unserer weitläufigen Anlage zu machen.
Leistung & Leistungsumfang Preis
Innenbox ab
Innenbox ,inklusive Misten von Mo-So,Füttern,täglicher Weidegang mit Rein- und Rausbringen
250,00 €
Google-Maps
Reit-und Fahrverein Apolda e.V.
Oliver Hammer
Auenstraße 26a
99510 Apolda
Gefällt bisher 1 Mal
Nachricht an Oliver Hammer
Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de

...lichtdurchfluteter Stall,grüne Wiesen...

Reit-und Fahrverein Apolda e.V.
Oliver Hammer
Auenstraße 26a
99510 Apolda
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 03.05.2020 Eintrag Nr.: 76379 Kontaktformular anzeigen