STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 16 Wochen
4.582

Reitanlage Quickborn - Modernisiert

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ab sofort sind auf unserer modernisierten Reitanlage schöne, helle und große Fenster- sowie aber auch Innenboxen frei.

Wir haben neue Reitböden in unserer 20x40 Reithalle und unserem neuem 20x60 Außenviereck, sodass bei jeder Witterung das optimale Training garantiert ist.

Auf unserer Anlage wird zusätzlich Unterricht und Beritt bis zur schweren Klasse angeboten.

Die Möglichkeit zu longieren, ist durch unsere Longierhalle gegeben.

Durch Wege an unseren Weiden entlang, ist ein Ausritt ins Himmelmoor kein Problem.

Um für noch mehr Abwechslung zu sorgen, befindet sich direkt am Stall unsere schöne Galoppbahn.

Im Sommer besteht die Möglichkeit von Einzel- oder Gruppenhaltung, sowie von Ganz- und Halbtagsweiden.

Im Winter nutzen wir unsere Paddocks, auf denen die Pferde 4 Stunden draußen stehen. Ebenfalls ist dies in Einzelhaltung, sowie in Gruppen bis zu drei Pferden möglich.

Unser Heu kommt ausschließlich von ausgewählten Lieferanten direkt von der Nordseeküste. Dieses wird im Sommer 3 mal und im Winter 4 mal pro Tag in ausreichender Menge gefüttert. Die letzte Heufütterung findet bei uns kurz vor der Nachtruhe statt. Als Kraftfutter (3xtäglich) bieten wir Hafer sowie bestes Hafer-freies Müsli an. Die Qualität und Menge des Futters ist uns sehr wichtig, hier wird nicht gespart.

Beim abendlichen Kontrollgang wird jedes Pferd zur Nachtruhe hin nochmals in Augenschein genommen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 45 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Im Sand, 25451 Quickborn
Google-Maps
Im Sand
25451 Quickborn

Reitanlage Quickborn - Modernisiert

stela-henneke
Im Sand
25451 Quickborn

Eintrag Nr.: 151455, am 18.07.2023 veröffentlicht, am 08.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @stela-henneke