STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 2 Jahren
19.116

Reitanlage Holm in 25488 Holm

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir haben noch 2 Innenboxen frei auf unserer schönen Anlage in Holm! Seit August 2013 haben wir den Reitstall übernommen und sind seit dem, stetig dabei die Anlage zu sanieren und zu verbessern. Neue Außenboxen wurden im Herbst 2014 fertig gestellt. In der Reithalle liegt neuer Wattboden. Im Sommer 2016 wurde die neue Waschbox mit Warmwasser und Solarium fertig gestellt. Außerdem wurden alle Boxengassen saniert und seit Oktober 2017 liegt auf der Reithalle und den Stallungen ein neues und gedämmtes Dach!

Die Anlage bietet:

  • 20x40m Reithalle mit Wattboden
  • 20x60m Dressurviereck
  • 30x70m Springplatz
  • 20m Longierzirkel
  • 1.500m Galoppbahn
  • Außenwaschplatz
  • Freilauf-Paddock
  • Solarium
  • Innenwaschplatz mit Warmwasser
  • 10ha Weideland
  • Anhängerparkplätze
  • All-Inklusive Service

Die Holmer Sandberge sind direkt vor der Tür und der Klövensteen ist durch die Holmer Sandberge schnell zu erreichen. Die Anlage ist kompakt gebaut, somit liegt der Großteil der Boxengassen um die Reithalle herum. Das hat den Vorteil von kurzen Wegen, sowie bei schlechtem Wetter, trocken in die Reithalle zu gelangen. Bei gutem Wetter kann man natürlich sein Pferd auch an einen der Außenanbindern (1 Anbinder überdacht) fertig machen. Das Wohl der Pferde steht bei uns an oberster Stelle! Spezialisiert auf Allergiker! Unsere ausgeglichenen Stuten und Wallache stehen,- ganzjährig/tägl-, in gemischten Herde auf einer ca.10ha großen Weide. Diese ist mit einem ca. 1,70m hohen Holzzaun fachgerecht eingezäunt. Frisches Wasser aus geschlossenen Tanks, steht den Pferden den ganzen Tag über eine Tränke zur Verfügung. Die Pferde werden früh/morgens, -nach der ersten Fütterung -, auf die Weide gebracht und am frühen Nachmittag wieder reingeholt. Während der Weidezeit werden die Boxen gemistet und das Futter vorbereitet. Wir streuen die Boxen nur mit Späne ein. Kraftfutter (Müsli/haferfrei, Hafer, oder Müsli und Hafer gemischt) wird 3x täglich gefüttert. Die Preise beinhalten: 3x täglich Fütterung, Raufutter, Rein- und Rausbringen, Misten, Decken- und Gamaschenservice, sowie die Nutzung der Anlage incl. unserem gemütlichem beheizten Casino. Wir bieten Innenboxen, Fensterboxen, überdachte Paddockboxen und Außenboxen mit Paddock ab 435€ mtl.

Bei mehr Interesse, schaut doch mal auf unserer Webseite oder auf Facebook vorbei.

www.reitanlage-holm.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Unsere Telefonnummer: [ für Telefonnummer anmelden] oder [ für Telefonnummer anmelden] Mit freundlichen Grüßen Reitanlage Holm Beate Miksche und Ulrike Harms

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 41 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Lehmweg 58, 25488 Holm
Google-Maps
Beate Miksche, Ulrike Harms
Lehmweg 58
25488 Holm
Anrufen
Gefällt bisher 19 Mal
Beate Miksche, Ulrike Harms
Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 93270, am 27.03.2015 veröffentlicht, am 04.10.2022 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitanlage-Holm