STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo an alle lieben Pferdefreunde!

Wir haben derzeit noch Aktivstall Plätze frei.

Wir sind ein kleiner Reitstall,der mit viel Liebe und Verstand geführt wird. Wer sein Pferd in besten Händen mit Rundum Service wissen möchte ist bei uns bestens aufgehoben.

Wir füttern mit selbstgemachten Heu frei von JKK. Der Aktivstall besteht aus einem Sandpaddock, einer angrenzenden Koppel einem Offenstall mit Selbsttränken und einer großzügigen Liegefläche. In den Wintermonaten ist bei uns kein Koppelgang.

Gefüttert wird bei uns mit einer großen Heuraufe auf einer Betonfläche somit stehen die Pferde immer trocken und haben 24/7 Zugang zum Heu. Unser Hof verfügt über einen 20×40 Reitplatz mit Sprüngen und Bodenstangen. Einer Sattelkammer einem Aufenthaltsraum und WC. Wasch und Putzplatz. Ponystall auch vorhanden für die kleinere Abteilung, Stellplätze auch möglich.

Direkt ab dem Hof befindet sich ein tolles Ausreitgelände.

Mit freundlichen Grüßen S.Frahm

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 20 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Dorfstraße 28, 24872 Groß Rheide
Google-Maps
Pferdehof Frahm
@S.Frahm
Sandra Frahm
Dorfstraße 28
24872 Groß Rheide

Pferdehof Frahm

S.Frahm
Sandra Frahm
Dorfstraße 28
24872 Groß Rheide

Eintrag Nr.: 150761, am 26.06.2023 veröffentlicht, am 24.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @S.Frahm