STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 9 Wochen
47

Offenstallplatz Kleingruppe

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Im Sommer biete ich Stallzelt und Koppel, im Winter einen befestigten Stall und Paddock mit 24h Heu (Koppel je nach Witterung ), im Frühjahr erfolgt ein vorsichtiges Anweiden. Ich suche die Mensch/Pferd- Kombi, die zu uns passt. Mein Pferd ist ein freundlicher 14 jähriger Quarter Horse Wallach, ich, weiblich, bin eher ruhig veranlagt und freue mich, wenn alles harmonisch und in geordneten Bahnen läuft. Geeignet ist ein Pferd mit Stockmaß bis 1,55m. Die Koppel liegt am Waldrand, auch im Hochsommer gibt es Schattenplätze ( Zelt, Bäume ). Ich wohne direkt daneben und verschaffe mir einen regelmäßigen Überblick. Die Landschaft ist idyllisch und die Ausreitmöglichkeiten sind ohne Überquerung großer Straßen gigantisch. Der Platz ist nicht geeignet für Hengste, für Ekzemer, leichtfuttrige Pferde oder Tiere, die nicht stromzaunsicher sind.

Haltungssystem
Leistungsumfang
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 2 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

Der Pensionspreis enthält : Heu ad libitum / Koppel, Einstreu ( Pellets ), Wasser, 1x/ Tag Kraftfuttergabe/ Medikamentengabe (beides jeweils vom Einsteller gestellt und vorab gerichtet ), Misten und Koppelpflege 6/ Woche. Einmal pro Woche und während meines Urlaubes wäre das Misten und die Tierkontrolle dann dein Job.

250,00 €
Google-Maps
Weidenhof
@US11
09509 Forchheim

Offenstallplatz Kleingruppe

US11
09509 Forchheim

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 157699, am 25.02.2024 veröffentlicht, am 25.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @US11