STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Der Hof liegt in idyllischer Lage am Rande von Asbach. Die kleine private Reitanlage befindet sich in einem schönen Ausreitgelände. Der Stall umfasst 8 Boxen, die alle ein Fenster zum Öffnen haben und ein Paddock. In den Wintermonaten verbringen die Pferde die Nächte in den Boxen. Tagsüber sind die Paddocks geöffnet und die Pferde können raus. Im Sommer können die Pferde nach Absprache auf die Weide, müssen aber selber rein und raus gebracht werden.

Des Weiteren gehören zur Anlage: beleuchteter Aussenreitplatz, Allwetterplatz, Swing Ground, Waschplatz draussen, Sattelkammer.

Es handelt sich um einen Selbstversorger Stall. Vermietet wird nur die Box. Heu, Kraftfutter und Einstreu müssen selber gekauft werden. Können aber nach Absprache bei mir erworben werden. Kraftfutter und Heu, in Heunetzenund Behältern vorbereitet, kann von mir 2 x täglich in die Boxen gegeben werden. Reitunterricht kann bei Interesse auch gebucht werden. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an: [ für Telefonnummer anmelden]

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

250,00 €
Parscheider Str.7, 53567 Asbach
Google-Maps
Britta Abels
@Lahrerhof
Britta Abels
Parscheider Str.7
53567 Asbach

Lahrerhof

Lahrerhof
Britta Abels
Parscheider Str.7
53567 Asbach

Eintrag Nr.: 156041, am 03.01.2024 veröffentlicht, am 16.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Lahrerhof