STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
553

Rentner-Stall mit liebevoller Rundum-Betreuung

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ab Mai können wir einen weiteren Vollpensionsplatz für eine sozialverträgliche Rentnerin (nur Stute!) ohne Eisen anbieten. Wir haben eine kleine harmonische Herde von max. 5-6 Pferden. Wir bieten:

  • großzügigen Offenstall und Paddock mit 2 eingestreuten Liegebereichen
  • ganzjährig und 24h Heu und Stroh ad libitum
  • ganzjährig und 24h Weide
  • beheizte Tränke
  • individuelle altersgerechte Fütterung inkl. (Mineralfutter, Kräuter, Kraftfutter, Heucobs...)
  • Barhufpflegerin (inkl.)
  • Wurmkuren (inkl.)
  • 1x jährlich Fliegenmaske (inkl.)
  • liebevolle tägliche Rundum-Betreuung inkl. ...

Da die Pferde bei uns am Haus stehen, sind sie immer gut betreut. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in der Pferdehaltung im Offenstall, bin ausgebildete Pferdefachwirtin und Agraringenieurin mit Schwerpunkt Pferdefütterung und -haltung. Bei uns gehören die Pferde zur Familie und ich biete einen Rundum-Service. Dazu gehört selbstverständlich die liebevolle und individuelle tägliche Betreuung mit täglichem Füttern und Hufeauskratzen, Vorstellen bei Hufpflegerin, Tierarzt etc. sowie bei Bedarf Wundversorgung oder Medikamentengabe auch mehrmals täglich. Paddock und Liegebereiche werden zweimal täglich gesäubert und die Weide einmal am Tag. Damit keins der Pferde zu kurz kommt, werden alle regelmäßig geputzt. Es findet eine jährliche Zahnkontrolle durch eine Pferde-Zahnärztin statt. Eine kompetente Pferde-Osteopathin kommt regelmäßig zu uns auf den Hof und auf Wunsch kann man sich anschließe.

Die Eingewöhnung eines neuen Pferdes findet schonend und individuell statt. Dazu wird für das neue Pferd ein Teil des Paddocks, einer der überdachten Liegebereiche und ein Teil der Weide abgetrennt. So können sich die Pferde immer gegenseitig sehen und sich erstmal über den Zaun hinweg kennenlernen. Wir haben viel Erfahrung mit der Eingliederung von vor allem älteren Pferden und können die Eingliederung so individuell gestalten, wie es in der jeweiligen Situation am besten passt.

Preis: 290 Euro/Monat Bei Interesse schreibt mich gerne an :)

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stellplätze 5 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpensionsplatz f. Rentnerin

- großzügigen Offenstall und Paddock mit 2 eingestreuten Liegebereichen
- ganzjährig und 24h Heu und Stroh ad libitum
- ganzjährig und 24h Weide
- beheizte Tränke
- individuelle altersgerechte Fütterung inkl. (Mineralfutter, Kräuter, Kraftfutter, Heucobs...)
- Barhufpflegerin (inkl.)
- Wurmkuren (inkl.)
- 1x jährlich Fliegenmaske (inkl.)
- liebevolle tägliche Rundum-Betreuung inkl.
- uvm.

290,00 €
Google-Maps
Linda-Horbach
@Linda-Horbach
Linda Horbach
67827 Becherbach

Rentner-Stall mit liebevoller Rundum-Betreuung

Linda-Horbach
Linda Horbach
67827 Becherbach

Eintrag Nr.: 158812, am 28.03.2024 veröffentlicht, am 22.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Linda-Horbach