STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 10 Wochen
1.275

Schöner Offenstall für Wallache

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

In unserem schönen riesigen Offenstall sind noch Plätze für Wallache frei. Die Stutenherde ist leider voll.

Eine Eingliederung ist immer möglich, da wir sehr viel Platz haben.

Gut geeignet für Wallache mit Atemwegsproblemen/ Asthma, da es eine ganzjährige Wiesenhaltung ist (mit Baumbestand und Unterstand). Zusätzlich wird sehr gutes Heu gefüttert. Ein weiterer Unterstand (Weidezelt mit Futterraufe) ist geplant für Frühjahr/Sommer 2024.

Mein eigener Wallach mit Asthmadiagnose (Asthma Vollbild) steht dort in der Wallachgruppe seit über 1 Jahr. Seitdem er in dieser Haltung steht, ist er hustenfrei.

4 Boxen für Notfälle sind vorhanden.

Es gibt noch weitere Herden, die jedoch voll sind. Es gibt nur noch Wallachplätze.

Wir haben einen kleinen Reitplatz und ein wunderschönes weitläufiges Ausreitgelände. Es ist ein toller Ort zum Abschalten, Runterkommen, und einfach eine artgerechte Pferdehaltung, die man so selten findet.

Natürlich sind auch Kinder und Hunde herzlich willkommen.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt oder noch Fragen habt, dann meldet Euch bei mir. Dann können wir kurzfristig einen Termin mit der supernetten Stallbetreiberin ausmachen.

Der Preis richtet sich nach der Größe des Pferdes und nach evtl. Mithilfe am Stall.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 20 4
Leistung & Leistungsumfang Preis

250,00 €
Google-Maps
HH Colonel Catalyst
@HHColonelCatalyst
Ute
51545 Waldbröl
Gefällt bisher 5 Mal

Schöner Offenstall für Wallache

HHColonelCatalyst
Ute
51545 Waldbröl

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 153802, am 03.10.2023 veröffentlicht, am 19.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @HHColonelCatalyst